Unsere Gäste über das Hotel
nach unten

Hotelbewertung

Gesamtbewertungen zum Hotel Moselschlösschen in Traben-Trarbach an der Mosel

Zusätzlich zu den Gästebewertungen auf den unten genannten Websites freuen wir uns auch sehr auf E-Mails wie diese:

"Sehr geehrte Damen und Herren im Service-Bereich,
...wir waren als Gruppe Reuter (= 12 Pers.) das erste Mal bei Ihnen zu Gast, wenn auch nur für eine Nacht, trotzdem haben wir als Gruppewie auch jeder für sich persönlich eine absolut guten Eindruck von ihrem Hotel, der ges. Anlage, den Zimmern in der Villa, dem Service allgemein gewonnen.
Besonders hat uns gefallen, dass SIE für die Gruppe einen Frühstücks-Tisch vorbereitet und reserviert haben, hatten wir so noch nicht, deshalb für diese kleine nette Geste mit grosser Wirkung ein besonderes Dankeschön, Lob und Kompliment.
Am Ende haben Sie neue Gäste gewonnen, die in der Gruppe oder auch einzeln evtl. mit anderen Bekannten  wiederkommen, um das schöne Ambiente einschl. dem Service geniessen können.
Der eigentliche Trumpf scheint uns aber das Personal zu sein, höflich, freundlich, zuvorkommend und helfend, da gibt es absolut nix zu meckern.

Das Personal ist deshalb ein dickes und grosses Fundament für das ges. Hotel.

Am Schluss allen im Servicebereich dafür ein gesondertes Dankeschön, beginnend von Anfang an mit Herrn Plein. Wir fühlten uns wohl, bestens behütet und aufgehoben, so soll und muss es sein.

Fazit: 5 Sterne

Liebes Hotel Moselschlösschen, einfach weiter so und bleiben sie so familiär...

Gruss
Udo Reuter"