Krimidinner

Aktuelles & Events

Krimidinner

Samstag, 14.03.2020, 19.30 Uhr (Einlass ist um 18:45 Uhr)

Aussicht auf Mord

Kartenpreis: 95,00 € /inkl. Krimi, Aperitif und Viergangmenü

Tatort:Hotel Moselschlösschen
An der Mosel 15
56841 Traben-Trarbach

Die Story
Endlich ist es soweit: der Schlagerstar Adrian Goldstahl lädt zu einem Privatkonzertein, um seine neue CD: „Die Woche hat sieben Tage“ zu präsentieren. Schon lange haben die Schlagerwelt und die Fans von Adrian Goldstahl auf einenneuen Hit gewartet. Kritiker hatten ihn schon längst abgeschrieben. Mit seinem Comeback will Adrian Goldstahl zeigen, dass er mehr drauf hat als nur negative Schlagzeilen. Gelingt es ihm, gemeinsam mit dem Schlagersternchen Jenny Müller, frischen Windin die Schlagerzene zu bringen, schafft er es, sein angekratztes Imageaufzupolieren, wird er seine Fans zurückgewinnen und kann er an seine früheren Welterfolge anknüpfen? Wie reagieren die Medien und die Kritiker? All das wird sich an diesem Abend zeigen. Eines ist sicher: für Adrian Goldstahl steht viel, sehr viel auf dem Spiel.

Lassen Sie sich in einer spannenden Atmosphäre kulinarisch verwöhnen und lösen Sie gemeinsam mit uns den Tathergang.

Das Menü


Vorspeise

KILLER Perlhuhn ENTFÜHRT die OPFER rote und gelbe Bete
vom TATORT Dörrobst; hoffentlich ohne BLUT zu vergießen
***
Suppe
Die WASSERLEICHE „Meerbarbe“ taucht auf,aber von Bouillabaisse und Blumenkohl-GESTRÜPP umgeben
***
Hauptgericht
Aus der ASSERVATENKAMMER verschwundeneGegenstände wie Kalbsrücken, Wirsing, Schwarzwurzel, Kürbis und Polenta sindzur FAHNDUNG ausgeschrieben; ob der KOMMISSAR „schwarze Walnuss“ diese wiederfindet?
***
Dessert
Zartbitterschokolade gibt weißer Schokolade ein ALIBI, hoffentlich VERRATEN die V-MÄNNER Gin Tonic und Cassisbeeren nichts

Die Karten erhalten Sie hier:
Hotel Moselschlösschen
An der Mosel 15
56841 Traben-Trarbach
Telefon: 06541 832-0
info@moselschloesschen.de

AUCH ALS GESCHENKGUTSCHEIN ERHÄLTLICH

UNSER ARRANGEMENT-TIPP ZUM KRIMIDINNER

Zurück zur Übersicht