Spa Etikette
nach unten

Spa Etikette für VINO LAY SPA

Wichtiger Hinweis

Spa-Termine

Gerne erfüllen wir Ihre Terminwünsche. Bitte buchen Sie Ihre Behandlungen so früh als möglich und halten Sie die vereinbarten Zeiten ein. Wir empfehlen Ihnen, 5 Minuten vor Behandlungsbeginn zu kommen. 

Behandlungszeiten

Die angegebenen Behandlungszeiten verstehen sich incl. Nachruhe und umkleiden. 

Verspätungen

Leider ist es bei Verspätungen nicht möglich, die Behandlungen über den vereinbarten Termin hinaus  zu verlängern. Wenn Sie sich später als gebucht bei uns einfinden, verkürzt sich Ihre Behandlung entsprechend. 

Absage eines Spa-Termins

Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, dann bitten wir Sie, diesen bis spätestens 24 Stunden vor Ihrer Behandlung bei uns oder an der Hotel-Rezeption zu stornieren. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir Ihnen 100% der Gebühren in Rechnung  stellen, falls Ihre Absage weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgt oder falls  Sie nicht erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

Spa Etikette

Aus Rücksicht auf die anderen Gäste bitten wir Sie, Ihre Mobiltelefone während Ihres Aufenthaltes im SPA auszuschalten. Unser Spa ist rauchfrei. Bitte unterhalten Sie sich in allen Bereichen, aus Rücksicht auf die anderen Gäste, leise und zurückhaltend. 

Vorsichtsmaßnahmen – Ihre Gesundheit 

Bitte informieren Sie uns bereits zu Beginn Ihrer Behandlung über aktuelle Beeinträchtigungen wie Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Stoffwechselstörungen und Allergien, eine Schwangerschaft, eine kürzlich durchgeführte Operation oder andere körperliche Beschwerden oder Beeinträchtigungen. 

Kleiderordnung: 

Wir empfehlen Ihnen das Tragen von Bademantel oder Freizeitkleidung. Unsere Therapeutinnen und Kosmetikerinnen sind angewiesen, Sie während den Anwendungen entsprechend abzudecken. 

Rasieren bei Männern:

Um einen optimalen Behandlungserfolg zu erzielen bitten wir Männer, sich einige Stunden vor ihrer Gesichtsbehandlung zu rasieren. 

Wertgegenstände: 

Am besten deponieren Sie alle Wertgegenstände in Ihrem Zimmersafe. Wir kümmern uns gerne um Ihre persönlichen Dinge, übernehmen allerdings keinerlei Haftung für Wertgegenstände.